Jugend als Zielgruppe –
viele Themen, viele Möglichkeiten

YOLO

YOLO - das Jugendmagazin der BKK W+F - 4. Jahrgang.

Auftraggeber: BKK W+F
Zielsetzung: Mit dem Jugendmagazin geht die BKK W+F den analogen Weg zu ihren künftigen Mitgliedern der KV. Wir wissen aus Marketingstudien, dass Kundenmagazine 25 Minuten genutzt werden. Bessere Werte kann man mit anderen Medien kaum erreichen, zumal zu diesen geringen Kontaktkosten.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2019. Tarif anfordern...

BKK RWE - Der perfekte Berufsstart

BKK RWE Der perfekte Berufsstart 2019

Auftraggeber: BKK RWE, Celle, 2019
Zielsetzung: Die BKK RWE als moderner gesetzlicher Krankenversicherer informiert junge Versicherte für einen gelingenden Berufsstart. Tipps für Auszubildende und Checklisten für den ersten Tag im Unternehmen sind dabei.

24-seitig, attraktiv bebildert und übersichtlich gegliedert.

GO BKK RWE

GO - das Jugendmagazin der BKK RWE - 16-seitiges Zielgruppenmagazin.

Auftraggeber: BKK RWE, Celle, 23. Jahrgang
Zielsetzung: Präsentation der BKK RWE als modernen gesetzlichen Krankenversicherer. Informationen nach SGB zur Aufklärung über Rechte und Pflichten und Förderung der Gesundheit - insbesondere der jungen Generation.
Erscheint quartalsweise im Zeitungsdienst der DP AG. Relaunch: Winter 2017/18
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2019. Tarif anfordern...

BKK MAHLE - Berufsfindung leicht gemacht

BKK MAHLE  Berufsfindung leicht gemacht

Auftraggeber: BKK Mahle, Stuttgart, 2018
Zielsetzung: Die BKK MAHLE als moderner gesetzlicher Krankenversicherer informiert junge Versicherte für eine gelingende Berufsfindung. Tipps für Schulabsolventen und Checklisten für die Berufssuche sind dabei.

8-seitig, attraktiv bebildert und übersichtlich gegliedert.

SBH - Berufsfindung leicht gemacht

BKK SBH   Berufseinstieg leicht gemacht

Auftraggeber: BKK SBH, Trossingen, 2018
Zielsetzung: Die BKK SBH als moderner gesetzlicher Krankenversicherer informiert junge Versicherte für einen gelingenden Berufseinstieg. Tipps für Schulabsolventen und Checklisten für die Start bzw. Einstieg in den Berufs sind dabei.

8-seitig, attraktiv bebildert und übersichtlich gegliedert.

FKM VERLAG GMBH - der Fachverlag für Kundenkommunikation bietet Ihnen Rundum-Service.

Rufen Sie uns an unter Tel.: (07 21) 68 07 84 – 10
oder mailen Sie uns einfach Ihre Anfrage unter: info@fkm-verlag.com

Ihr Ansprechpartner ist unser Senior-Consultant Gregor Wick