Gesundheit

Weil diese Energiebällchen aus vielen guten Zutaten bestehen, ist Zugreifen ausdrücklich erlaubt.

Je weniger tierische Produkte man zu sich nimmt, desto geringer ist der Body-Mass-Index und desto weniger neigt man zu Extrovertiertheit.

Wissenschaftler entdeckten hohe Übereinstimmungen zwischen Eiweißablagerungen bei Typ-2-Diabetes und Alzheimer.

Wissenschaftler untersuchten, wie viele Eltern und Kinder unbemerkt infiziert waren, mit überraschenden Ergebnissen.

Mit wenigen Handgriffen kommt italienisches Flair auf den Teller. Pilze und Speck sorgen für feine Würze.

Wer durch die Corona-Pandemie seinen Urlaub stornieren musste, kann mit der richtigen Einstellung viel aus seinen freien Tagen machen.

Die Sonne lockt die Menschen ins Freie. Doch viele unterschätzen ihre Wirkung auf den Körper. Insbesondere Sonnenschutz ist wichtig.

Endlich Sommer – doch mit den hohen Temperaturen kommt man auch schnell ins Schwitzen. Dann muss eine Erfrischung her. Hier sind ein paar Vorschläge für Sie.