Kundenmagazine

Wie das Märchen "1000 und eine Nacht": Unterhaltsam, intelligent und glaubwürdig

Kundenmagazine müssen unterhalten und glaubwürdig sein. Erst dann sind ihre Inhalte glaubhaft, binden die Leserinnen und Leser und führen zum gewünschten Erfolg. Wir vernetzen Ihr Kundenmagazin so, dass es auch Ihre Website einbindet, dort zu mehr Besuchern führt und letztlich auch crossmedial wirkt. Eine Studie von tns-emnid bestätigt: Kundenmagazine sind die wirksamsten "Werbemittel" und kursieren lange in den Verbraucherhaushalten. Sie werden durchschnittlich 25 Minuten gelesen. Wir haben die Probe gemacht und können das seit Jahren belegen.

CRAFT

CRAFT - 3. Jahrgang

Auftraggeber: Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe
Zielsetzung: Das neue Magazin der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe ist da. Craft überzeugt durch seine regionale Identität als Überbringer guter Nachrichten aus dem Handwerk. Craft stärkt den Zusammenhalt der Handwerkerschaft, informiert über Veranstaltungen und stellt gute Leistungen des Nachwuchses im Handwerk heraus. Anzeigenkunden tragen dazu bei, dass Craft die kostengünstigste Form der Information der Mitgliedsbetriebe ist. Craft wird dazu beitragen, dass Handwerk als lohnenden Ausbildungsberuf zu erkennen, denn Nachwuchs ist gefragt, wie lange nicht mehr.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

Wieland BKK

Gesundheit - 24-seitiges Kundenmagazin.

Auftraggeber: Wieland BKK – 69. Jahrgang.
Zielsetzung: Aufklärung über Rechte und Pflichten der Versicherten gemäß SGB. Informationen zu Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Prävention, Familie, Kinder, Sport und vielem mehr. Aktuelles über gesetzliche Veränderungen in der Krankenversicherung. Informationen über Serviceangebote. 24-seitig, vierteljährlich im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

Continentale Betriebskrankenkasse

puncto - 20-seitiges Kundenmagazin.

Auftraggeber: Continentale Betriebskrankenkasse – 69. Jahrgang.
Zielsetzung: Aufklärung über Rechte und Pflichten der Versicherten gemäß SGB. Informationen zu Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Prävention, Familie, Kinder, Sport und vielem mehr. Aktuelles über gesetzliche Veränderungen in der Krankenversicherung. Informationen über Serviceangebote. 20-seitig, vierteljährlich im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG. Erhältlich auch an vielen Servicepoints der Continentale BKK in Deutschland.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

puncto als ePaper ansehen...

BKK Textilgruppe Hof

Natürlich Gesund - 16-seitiges Kundenmagazin.

Auftraggeber: BKK Textilgruppe Hof, Hof (Saale) – 9. Jahrgang.
Zielsetzung: Präsentation der BKK Textilgruppe Hof als regionalen, modernen gesetzlichen Krankenversicherer. Informationen nach SGB zur Aufklärung über Rechte und Pflichten und Förderung der Gesundheit für die ganze Familie.
Erscheint quartalsweise im Zeitungsdienst der DP AG.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

BKK Textilgruppe Hof

Mehrwertbroschüre.

Auftraggeber: BKK Textilgruppe Hof, Hof (Saale) – 9. Jahrgang.
Zielsetzung: Präsentation der BKK Textilgruppe Hof als regionalen, modernen gesetzlichen Krankenversicherer. Informationen nach SGB zur Aufklärung über Rechte und Pflichten und Förderung der Gesundheit für die ganze Familie.
Erscheint quartalsweise im Zeitungsdienst der DP AG.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

Aktuell BKK RWE

aktuell - VORWEGGEHEN für Ihre Gesundheit 16-seitiges Kundenmagazin – 69. Jahrgang.

Auftraggeber: BKK RWE, Celle.
Zielsetzung: Vermarktung des neuen Firmen-Auftritts, Sicherung und Erweiterung des Kundenstammes. Informationen über Serviceangebote und Tipps rund um Gesundheitsfragen. Aufklärung über gesetzliche Veränderungen in der Krankenversicherung. 16-seitig, vierteljährlich im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG und erhältlich an über 100 Servicestellen in Deutschland.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

BKK SBH

BKK SBH - Magazin – 16-seitiges Kundenmagazin – 14. Jahrgang.

Auftraggeber: BKK SBH, Trossingen - St. Georgen - VS-Schwenningen - Schonach. Relaunch Frühjahr 2017.
Zielsetzung: Aufklärung über Rechte und Pflichten der Versicherten gemäß SGB. Informationen zur Gesundheit und über gesetzliche Veränderungen in der Krankenversicherung. Informationen über Serviceangebote. 16-seitig, vierteljährlich im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

Merkur Journal

MERKUR JOURNAL – Das Kundenmagazin der Merkur Akademie International – 32. Jahrgang.

Auftraggeber: Merkur Akademie International gGmbH, Karlsruhe.
Zielsetzung: Vermarktung der Akademie als privater Bildungsträger in Karlsruhe und Mannheim mit verschiedenen Schularten. U. a. private Comenius Realschule, private Wirtschaftsoberschule, privates Berufskolleg.
16-seitig, vierteljährlich im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

BKK TECHNOFORM

gesundheit – 16-seitiges Kundenmagazin, 69. Jahrgang.

Auftraggeber: BKK TECHNOFORM, 69. Jahrgang, Relaunch 2017.
Zielsetzung: Präsentation der BKK TECHNOFORM als regionalen, modernen gesetzlichen Krankenversicherer. Neu mit spezieller Kinderrubrik. Informationen nach SGB zur Aufklärung über Rechte und Pflichten und Förderung der Gesundheit. Erscheint quartalsweise im Zeitungsdienst der DP AG. Erhältlich auch in allen Niederlassungen.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

Exclusiv - Ihr Gesundheitsmagazin

Exclusiv - Ihr Gesundheitsmagazin, 30. Jahrgang

Auftraggeber: BKK evm, Koblenz.
Zielsetzung: Service-Informationen und Aktuelles für Mitglieder und Mitversicherte. 16-seitig, quartalsweise im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG.

Neuigkeiten aus der Rechtsprehung rund um das Gesundheitswesen, Tipps und Ratgeber. Nachrichten aus der Betriebskrankenkasse, Veranstaltungstipps, Interviews und vieles mehr.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

valeo - gesund & stark – 16-seitiges Kundenmagazin – 13. Jahrgang.

Auftraggeber: BKK Achenbach Buschhütten, Kreuztal. Relaunch Frühjahr 2017.
Zielsetzung: Vermarktung des neuen Firmen-Auftritts, Sicherung und Erweiterung des Kundenstammes. Informationen über Serviceangebote und Tipps rund um Fragen der Gesundheit, Ernährung, Prävention, Familie etc. Aufklärung über gesetzliche Veränderungen in der Krankenversicherung. 16-seitig, vierteljährlich im Zeitungsdienst der Deutschen Post AG.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

valeo gesund & stark als ePaper ansehen...

bardusch indside

bardusch inside - 24-seitiges Kundenmagazin – 33. Jahrgang.

Auftraggeber: Bardusch GmbH & Co., Ettlingen.
Relaunch: Frühjahr 2016
Ziel: Neue Produkte bekannt machen, auf aktuelle Termine und Messen hinweisen, das Unternehmen als Servicepartner und Dienstleister in Sachen Textil-Management präsentieren. Mitarbeiter/innen-Informationen. Berichte aus dem Betriebsrat und von der Unternehmensentwicklung. bardusch inside wird viermal jährlich per Infopost versandt.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

UFS Financial Coach

UFS Financial Coach. 24-seitig, 23. Jahrgang

Auftraggeber: UFS Universal Finanz Service GmbH.
Zielsetzung: Vermögen aufbauen, sichern und bewahren. Techniken, Strategien und Konzepte zur Risikominimierung. Vorsorge für Geschäftsführer, Renten auf- und Steuern abbauen, 24-seitiges Kundenmagazin.

Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2017. Tarif anfordern...

Familienheim

educcare - Bildungskindertagesstätte – Mühlwichtel, 3. Ausgabe.

Auftraggeber: educcare, Karlsruhe/Köln.
Zielsetzung: Informationen über die Arbeit der Einrichtung mit den Kindern, über Weiterbildung, Elterntreffen, Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus und Exkursionen. 32-seitig, vierfarbig.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2017. Tarif anfordern...

Non Noblis

Non Nobis. 34. Jahrgang.

Auftraggeber: Ordensregierung des OMCT
Zielsetzung: Informationen über die ökomenische Ordensarbeit des OMCT und seiner zehn Komtureien. Das 56-seitige Fachmagazin erscheint im 34. Jahrgang und wendet sich an die Mitglieder, an Vertreter/innen christlicher Landeskirchen und Freier Kirchen in Deutschland wie Bischöfe, Dekane, Militärpfarrer, aber auch parteiübergreifend an die Fraktionen in den Landtagen und im Bundestag sowie die Bundesregierung.
Es gilt der Anzeigentarif vom 1.1.2018. Tarif anfordern...

FKM VERLAG GMBH - der Fachverlag für Kundenkommunikation bietet Ihnen Rundum-Service.

Rufen Sie uns an unter Tel.: (07 21) 68 07 84 – 10
oder mailen Sie uns einfach Ihre Anfrage unter: info@fkm-verlag.com

Ihr Ansprechpartner ist unser Senior-Consultant Gregor Wick